Adresse
Telefon
Häufigste Fragen
Diese FAQs haben einen rein informatorischen Zweck und sind nicht rechtsverbindlich. Im Zweifel gelten die AGB.
Folgende Lieferzeiten gelten ab dem Folgetag des Zahlungseingangs. Die Zustellung erfolgt nur an Werktagen:
Deutschland: 3-5 Werktage
Europa: 5-14 Werktage
Weltweit: Per Anfrage und innerhalb von 30 Werktagen
Deine Bestellung kann aktuell per Paypal, Klarna, Sofortüberweisung & Banküberweisung bezahlt werden.
Du kannst deine Bestellung aus Deutschland oder Österreich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte nimm hierzu mit unserem Team per info@studio4clothing.de Kontakt auf. STUDIO4 übernimmt keine Kosten für die Rücksendung, sofern diese nicht mit einem Qualitätsmangel oder Ausübung des Widerrufsrecht zusammenhängt. Ausführliche Informationen zum Widerruf findest du in unserer AGB.
Nach Eingang deiner Retoure benötigen wir ca. 14 Werktage, um diese zu bearbeiten und deine Rückzahlung zu veranlassen. Für den Fall, dass du nach Ablauf dieser Frist keine Rückzahlung erhalten hast, kontaktiere unser Team unter info@studio4clothing.de.
Bitte beachte, dass die Rückzahlung immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet wird, welche bei der Bestellung und Bezahlung gewählt wurde. Die Rückerstattung kann je nach Bankinstitut 4-5 Werktage länger dauern.
Deine bestellte Ware muss im ungetragenen Zustand vorliegt inkl. des befestigten STUDIO4 Siegels nicht beschädigt oder entfernt sein. Der Umtausch kann innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung geltend gemacht werden. Maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist der Zugang der Ware bei uns. Bei deutlich getragenen oder gewaschenen Artikeln behalten wir uns vor, den Kaufpreis nicht zu erstatten. Dies gilt auch für verspätete Rücksendung. Für den Fall des Fristversäumnisses und Sendung getragener oder gewaschener Ware wird im Fall eines weiteren Sendungswunsches der getragenen, gewaschenen oder zu spät versendeten Ware eine weitere Zahlung für die Versendung gefordert.